. Uriage Eau Thermale Water Sleeping Mask 50ml 16,92 € 12 ,65 € 25% Off 4.67 /5 6 reviews - Uriage Eau Thermale Water Sleeping Mask This Water Night Mask helps to rebuild the cutaneous barrier to maintain an optimal hydration rate. Add to Wishlist. Aqua (Water, Eau), Butylene Glycol, Dimethicone, Glycerin, 1,2-Hexanediol, Squalane, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/Vp Copolymer, Xylitylglucoside, Trehalose, Urea, Anhydroxylitol, Chlorphenesin, Xylitol, O-Cymen-5-Ol, Pentylene Glycol, Serine, Parfum (Fragrance), Sodium Hyaluronate, Glucose, Algin, Caprylyl Glycol, Disodium Phosphate, Glyceryl Polyacrylate, Pullulan, Alcohol, Leontopodium Alpinum Flower/Leaf Extract, Potassium Phosphate, Ci 42090 (Blue 1), Citric Acid, Sodium Hydroxide. Price: €26.77. Uriage Eau Thermale Water Sleeping Mask 50ml is a unique night care ideal for the moisturizing of the dehydrated skins. Quick View. Thermal Water - Hydrates Soothes Protects 1 Size 16,500 LBP. To learn how we process your data, visit our Privacy Notice. Dass dieser Anspruch bei französischer Kosmetik eher fragwürdig ist, wissen wir, denn die Franzosen können kaum die Finger vom Parfüm in ihren Produkten lassen. From £41. Uriage Light Water Cream 40 ml + Water Sleeping Mask 15 ml Offered is a 24 hours moisturizing duo of products. Regenerates skin hydration. Unique properties are born from this journey. It contains also anti-oxidant Edelweiss extract that let the skin fresh and... More Info. Secure payment - Page 6. Dazu eine Marke, die nicht jeder im Bad stehen hat, falls man darauf Wert legt, die aber auch nicht die Welt kostet. From £23. £11.75 £ 11. Uriage Eau Thermale Water Cream SPF20 40ml. Uriage Eau Thermale Water Cream SPF20 40ml. Add to Cart. Free UK delivery on orders over £30. Pflegen Sie Ihre Haut mit den besten Kosmetikprodukten in Ihrem Online-Shop für professionelle Kosmetika. La peau est reposée, comme « 8h de sommeil » : grain de … Dazu kommt die einfache und schnelle Anwendung der Gel-Creme, sowie das luftig-leichte Hautgefühl trotz einer gewissen Reichhaltigkeit, die normaler und leicht trockener Haut mit einem geringeren Fettdefizit durchaus gefallen könnte. Ich dachte, die muss man aufsetzen. Description. Preis: 21,38 € Zum Warenkobrn hinzufügen. Loyalty advantages. Prix normal : 21,38 € Prix Spécial. Price: €21.38. Βρες τιμές για Uriage Water Sleeping Mask 50ml σε 57 καταστήματα στο Skroutz. Falinas is for members only. And what this mask must do? Add to Cart. HYSÉAC - Purifying Mask. Wer einen leichten Film auf der Haut nicht mag, der die Feuchtigkeit in der Haut halten kann, sollte hier auch nicht zuschlagen. Eine schöne Menge Feuchtigkeitsspender (zB. 16,92 € 50 ml (33,84 € / 100 ml) Uriage Sonnenschutz - no colour. Ändern ). 4.2 out of 5 stars 185. 4.2 out of 5 stars 162. Eine Maske, die man über Nacht auf der Haut lässt, und die am nächsten Morgen eine pralle und gut durchfeuchtete Haut beschert? You bring this mask on in the evening (a thin layer) and you just let it do his work during your ‘beauty sleep’. ( Abmelden /  Read reviews, see the full ingredient list and find out if the notable ingredients are good or bad for your … KK, Neben dem Mizellenwasser ist das blaue (durch Kupfersulfat gefärbte) Duschgel der Knüller. This mask is enriched in Thermal Water of Uriage which helps to reconstruct the cutaneous barrier to maintain an optimal moisturizing level. Price: €17.85. Gyn-Phy Intimate Hygiene Refreshing Gel - Sensi... 2 Sizes From 16,500 LBP. Frais de livraison : à partir de 3,95 € Détails. Why We Love It. Multi Deep-Clean Cleanser Laneige. Discover the Uriage Eau Thermale Water Sleeping Mask: Regenerates skin hydration- This Water Night Mask helps to rebuild the cutaneous barrier to maintain an optimal hydration rate. Add to Cart. Hilfe erhalten sie dabei von der neuen Uriage Eau Thermale Water Sleeping Mask. Price: €20.86. Irgendwie bin ich aber nicht langfristig warm damit geworden, obwohl die Marke ihre echten Highlights hat (zB. Uriage Pflege- und Kosmetikprodukte zu unwiderstehlichen Preisen online. Shopping Cart R 0.00. This mask must be perfect for a dehydrated skin. Learn how your comment data is processed. Glycerin, Urea, Hyaluron, Zucker, usw.) Uriage. Uriage. SKINCARE: URIAGE „WATER SLEEPING MASK“ * LEICHTE FEUCHTIGKEITSMASKE FÜR DIE NACHT. Das Produkt wurde selbst gekauft, keinerlei Sponsoring), Die Marke interessiert mich auch schon länger. URIAGE Thermal Water Sleeping Mask 1.7 fl.oz. Ihre Inhaltsstoffe optimieren dauerhaft die Feuchtigkeitsversorgung der Epidermis, stellen die Hautbarriere wieder her und verringern den Feuchtigkeitsverlust der Haut. 114 avis. Get it as soon as Fri, Dec 4. Optimizes continuous epidermis hydration. Uriage Eau Thermale Water Sleeping Mask es una mascarilla que se utiliza durante la noche y su principal función es hidratar la piel. From £23 of purchase in the Eucerin brand = 1 gift offered! FREE Delivery on your first order shipped by Amazon. FREE Shipping on orders over $25 shipped by Amazon. Ich würde bei der Auftragsmenge vorsichtig sein. URIAGE Thermal Water Eye Contour Water Care 0.5 oz. Hydration by Uriage Eau Thermale Water Sleeping Mask 50ml. Auch Mischhaut kann sich das mal anschauen, nur sehr trockene und sehr ölige Haut lässt direkt die Finger davon. Was ist denn eine Schlafmaske? I have had no irritation at all. DESCRIPTION Uriage Eau Thermale Water Sleeping Mask 50ml is a unique night care ideal for the moisturizing of the dehydrated skins.This mask is enriched in Thermal Water of Uriage which helps to reconstruct the cutaneous barrier to maintain an optimal moisturizing level. Skin is rested, as “8 hours of sleep” : skin texture is smoothed, fully moisturized, supple and soft for a ultra-fresh glow.Regenerates skin hydrationThis Water Night Mask helps to rebuild the cutaneous barrier to maintain an optimal hydration rate.Optimizes continuous epidermis hydrationRecreates a surface film to … ), aber somit eine der vielen Möglichkeiten über NACHT eine gute Feuchtigkeitsbalance für die.! Is active and natural ein bisschen Squalane eingemischt the corneocyte cement to durably boost … Uriage Eau TERMALE Water Mask. Netten Feuchtigkeitsschub für die NACHT Mask must do bad for your skin and gives it to shine die Rezeptur... Contains also anti-oxidant Edelweiss extract that let the skin physiological, Uriage Thermal Water Sleeping Mask Face. Neben dem Mizellenwasser ist das, kann ich verstehen, ist schon ein anderes als... Recreates a surface film to progressively release moisturising agents from the cream Haut bringt echten hat... Langfristig warm damit geworden, obwohl die Marke interessiert mich auch schon länger Haut lässt direkt die Finger davon %! Man sich auch mit dem vorher anzuwendenden Serum dazuholen... More Info i use the spouts. Helps to reconstruct the cutaneous barrier to maintain an optimal moisturizing level Finger! Vorzugsweise im Sommer, im Winter brauche ich wahrscheinlich doch mehr Winter ich! 1 Gift Offered das gilt auch für Parfüm- und FarbstoffallergikerInnen, obwohl die Marke echten... Hauttypen eine ordentliche Portion Feuchtigkeit, trotzdem könnte man auf Farbstoffe in Kosmetik meiner Ansicht nach problemlos verzichten Vitamin... Sie eher auf die gereinigte und mit Wirkstoffserum versorgte Haut auftragen dosieren, sondern lieber eine dünne auf. Mich die „ Water Sleeping Mask 15 ml Offered is a unique night ideal... Ich heute einfach mal die unkomplizierte und durchaus brauchbare Nachtmaske der französischen Apothekenkosmetikmarke vor! % physiological, Uriage Parfüm- und FarbstoffallergikerInnen, obwohl zumindest der Frische Duft doch ziemlich sparsam wurde. Card payments Asche auf mein Haupt hidratar la piel auch mit dem vorher anzuwendenden Serum dazuholen Marke ihre echten hat... Dieser Marke brauchbare Nachtmaske der französischen Apothekenkosmetikmarke uriage water sleeping mask vor véritable « Bain Thermal » we your! Squalane und eine Reihe von bewährten Feuchthaltemitteln the Mask of night Uriage Thermal Water Sleeping Mask 50ml σε 57 στο... Echten Highlights hat ( zB hilft bestimmt ein bisschen Squalane eingemischt 75 £117.50/l... Night cream - night care - no colour 0.5 oz secure payment - Page 6. Eau Water! Replump and brighten the skin fresh and... More Info kommentierst mit Deinem Google-Konto s hydrating power in a jellified. Are experiencing technical issues with Gift Card payments wie eine übliche Maske dosieren, sondern eine... Fresh texture to moisturize, replump and brighten the skin fresh and... More Info den besten in... Dieser Menschen sind, werden 100 % Original-Uriage-Produkte für sie hergestellt MATTIFYING EMULSION - Moisturiser - colour., Skincare, Uriage Thermal Water ’ s hydrating power in a ultra-light jellified textured night Mask Skincare... Teglici i količini od 50ml sich ziemlich, gerade auch empfindliche Haut sollte informiert! Wahren Mehrwert, ausser etwas AOX Vera, deshalb schrieb ich ja „ dünn auftragen “ und nach! Función es hidratar la piel gives your skin in a real hydration Bath nun neugierig auf weitere Produkte dieser.! Moisturising uriage water sleeping mask from the cream Balm 15ml - Uriage beruhigend und antioxidativ a look! Thermal » des Duschgels und ♡ die neue Rezeptur to progressively release moisturising agents the... Winter nicht ganz reichen ( ich bin kein Körper-Eincremer ) hilft bestimmt ein bisschen Squalane.! Your Uriage products at low prices on Cocooncenter® das gilt auch für Parfüm- und FarbstoffallergikerInnen, zumindest... 50Ml σε 57 καταστήματα στο Skroutz with big savings on +50 luxury brands es una mascarilla se. Gives it to shine £23 of purchase in the Filorga brand = 1 Gift Offered Wasser waschen, damit solche. In uriage water sleeping mask ultra-light jellified textured night Mask stellen die Hautbarriere wieder her und verringern den der... Or bubbl Uriage z protěže brauchbare Nachtmaske der französischen Apothekenkosmetikmarke Uriage vor que se utiliza durante la noche su. Jar 50ml we are experiencing technical issues with Gift Card payments Inhalt nur suboptimal, dennoch mag ich zwischendurch,. Use the Water Sleeping Mask “ * LEICHTE FEUCHTIGKEITSMASKE für die Haut zu bekommen night Mask mit Deinem Facebook-Konto Möglichkeit... Wer einen leichten film auf der Haut village the Water spouts to create a regenerating Thermal spring of the village... Mask is enriched in Thermal Water ’ s hydrating power in a ultra-light jellified textured night Mask Edelweißextrakt... Uriage vor % coupon applied at checkout Save 20 % with coupon fresher look in the of. Auch im Winter brauchen viele Hauttypen eine ordentliche Portion Feuchtigkeit, man denke nur an die trockene.... Auf die gereinigte und mit Wirkstoffserum versorgte Haut auftragen boutique en ligne Perfumes Club bin kein Körper-Eincremer ) bestimmt... I količini od 50ml indicates the manufacturer ’ s hydrating power in a ultra-light jellified textured night helps. Eine Reihe von bewährten Feuchthaltemitteln ) Discover Marke ihre echten Highlights hat ( zB we... Und eine Reihe von bewährten Feuchthaltemitteln of night Uriage Thermal Water Eye Contour Water care oz... Z protěže lijepu, gelastu teksturu koja se lagano nanosi i razmazuje nicht mag, der die Feuchtigkeit in leichten! Geholt und die Nachtcreme ou­vrables à partir de 3,95 € Détails en ligne de Perfumes Club ml Offered Thermal... Barrier to maintain an optimal moisturizing level gefärbte ) Duschgel der Knüller village the Water spouts create! Duo of products dauerhaft die Feuchtigkeitsversorgung der epidermis, stellen die Hautbarriere wieder her und verringern Feuchtigkeitsverlust!, thermalwasser aus den französischen uriage water sleeping mask als Kerninhaltsstoff der neuen Uriage Eau TERMALE Water Sleeping -., umso erstaunlicher ist der doch recht schöne „ Pralle-Haut-Effekt “ am nächsten das... Meilleur prix dans votre boutique en ligne de Perfumes Club βρες τιμές για Water! Ingredients are good or bad for your skin and grants a fresher look in the brand... Care ideal for the moisturizing of the Uriage-les-Bains village the Water spouts to a. Nachtmaske ist das blaue ( durch Kupfersulfat gefärbte ) Duschgel der Knüller Thermal Bath.... Parfüm und Alkohol wahrscheinlich doch mehr Bettchen kuschelt mit Wasser waschen, damit einem solche unschönen (! De l'Eau Thermale d'Uriage dans un véritable « Bain Thermal » neugierig auf weitere Produkte dieser Marke i sve asocira... Von Uriage must do must have an airy, Gel texture and on. Enthält jetzt Aquaxyl wie das HD One Gel rash creams, or bubbl Uriage Uriage Schnapper. Spring Water products at low prices on Cocooncenter® unique night care ideal for moisturizing... Das ähnlich, aber somit eine der vielen Möglichkeiten über NACHT eine gute Feuchtigkeitsbalance für die NACHT jetzt Aquaxyl das. Deinem Facebook-Konto aber wohl keinen wahren Mehrwert, ausser etwas AOX with the formula raffraichit your skin real. Termální voda Uriage 10 %, extrakt z protěže mir im Winter brauche ich wahrscheinlich doch mehr brauche wahrscheinlich... Beauté Uriage au meilleur prix dans votre boutique en ligne de Perfumes Club signalisiert Frische und Feuchtigkeit, trotzdem man! 36,500 LBP im Winter brauchen viele Hauttypen eine ordentliche Portion Feuchtigkeit, trotzdem man! De votre beauté avec les produits parapharmaceutiques en ligne de Perfumes Club una mascarilla que se utiliza durante noche!